www.schulamt-regen.de

Die Seite unseres Schulamtes enthält wertvolle Infos für Eltern über Übertrittsbestimmungen, Beratungslehrer, Schulpsychologen, Seiten für den Elternbeirat und vieles mehr.

www.km.bayern.de

Das bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst bietet auf seiner Homepage ein umfassendes Informationsangebot für alle Mitglieder der Schulfamilie. (Übertritt, Hilfe in schulischen Belastungssituationen, Festlegungen zur Arbeit des Elternbeirates, das bayerische Schulsystem im Überblick Informationen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Rechte und Pflichten der Eltern gegenüber der Schule, u.s.w.)

www.kollnburg.de

Informationen über unsere Gemeinde

www.surfen-ohne-risiko.net

Eine tolle, sehr empfehlenswerte Seite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend für Eltern und Kinder. Man kann sich z.B. Tipps zum sicheren Surfen holen, gute Kinderseiten besuchen, sichere Passwörter erstellen, IOS- oder Androidgeräte mit Schritt-für-Schrittanleitungen absichern.

www.frag-finn.de

Eine gute Kindersuchmaschine und ein sicherer Surfraum bis 12 Jahre.