Die Mittagsbetreuung in Kollnburg ist eine kostenlose, freiwillige Leistung. Sie findet in der Schule zu folgenden Zeiten statt:

• Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 11:00 bis 15.30 Uhr
  • Freitag von 11:00 bis 13 Uhr

Die Betreuerinnen sind Ramona Stöger und Sandra Treimer. Sie haben während der Betreuungszeit die Verantwortung für die Kinder. Der Träger ist die Gemeinde Kollnburg.

Die Kinder können in der Mittagsbetreuung spielen, etwas essen, sich unterhalten oder aber in einem anderen Raum Hausaufgaben machen. Bei schönem Wetter geht die Gruppe auch gern auf den Spielplatz oder macht eine kleine Wanderung.

Änderungen müssen schriftlich angezeigt werden. Unten können Sie das Anmeldeformular (es enthält weitere Informationen über die Mittagsbetreuung) und das Änderungsformular herunterladen.

In Notfällen können Sie die Mittagsbetreuung unter der Nummer 0160/7063438 oder unter der 09942/2211 (nach 12:45 Uhr)  erreichen.

Änderungsformular Mittagsbetreuung Grund